Do. Mrz 28th, 2024

Geduld zahlt sich doch noch aus, zumindest für Besitzer eines S3 Galaxy wenn es um das Update auf KitKat 4.4 geht.

Der Support von Samsung Mobile Arabia soll einem User, auf dessen Anfrage, ob es für das Samsung Galaxy S3 GT-I9300 doch noch ein Update auf 4.4 KitKat geben solle, bestätigt haben, dass das Update bis Ende März 2014 ausgerollt wird.

Seht selbst:

2014-03-17 22_03_58-(4) Samsung galaxy S3 GT-I9300 is going to get... - Ashif Poochengal

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt fragen sich viele Besitzer eines Cyanogen- oder Omni-Rom warum….. aber wer sich sein Samsung S3 nicht “verbiegen” wollte oder keine Gelegenheit oder keine Ahnung hat, der kann doch noch hoffen.

Wann das 4.4 in Deutschland ausgerollt wird, ist leider noch nicht bekannt.

Wer immer noch nicht warten kann und sich ein bisschen mit der Materie auskennt……..Update von Stock-Rom auf Omni-Rom

Von john doe

Ein Gedanke zu „Android – Samsung Galaxy S3 Update auf 4.4 KitKat noch im März 2014“
  1. Wenigstens gibt es überhaupt noch ein Android-Update für das S3!
    Samsungs Update-Politik ist sowieso um einiges besser als es bei anderen Herstellern der Fall ist. Beispielsweise HTC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert