Fr. Mrz 29th, 2024

Viele von Euch werden den “Enter” Button beim Erstellen von SMS Nachrichten auf den meisten Smartphones vermissen.

Beispiel Hangouts:

Google hat Hangouts zu seiner Messenger App befördert. Damit wurde Google Talk und der Google+ Messenger “vereinigt”

Auf dem Nexus zum Beispiel ist Hangouts auch die einzige App ums SMS verfassen zu können. Auf den anderen Smartphones kann man sich entscheiden, ob man die ursprüngliche SMS App weiter nutzt oder zu Hangouts wechselt.

Hangouts ist quasie ein Multimessenger mit dem man nicht nur Nachrichten verfassen, sondern auch Videoanrufe oder telefonieren kann.

Zurück zum eigentlichen Thema, dem Zeilenumbruch in Hangouts beim Schreiben einer SMS.

Dazu einmal die Hochstelltaste anklicken (Bild 1) und schon verwandelt sich der Smilies Button rechts unten in eine “Enter-Taste” (Bild 2).
Im Bild 3 sieht man dann den Zeilenumbruch.

Das war es schon. Hat auch nicht weh getan oder :-))

Bilder dazu:

 

hangouts_01hangouts_02hangouts_03

 

 

 

 

 

 

LG John Doe

Von john doe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert