Do. Sep 29th, 2022

FC Bayern gegen Wolfsburg läuft heute am Sonntag (14.08.2022) und nach rund 60 Minuten schauen alle DAZN User in die Röhre. Also eigentlich nur die, die DAZN über nicht lineare Kanäle schauen. Lineare Kanäle wären Kabelfernsehen oder via Satellit.

Weder über den PC Browser, noch über die Smartphone App und auch nicht über die TV App ist es möglich DAZN zu schauen. Immer der selbe Fehlercode. DAZN selber hat dafür keine Erklärung. Es liegt höchstwahrscheinlich an einer Überlastung im Netz aber wo genau, ob auf den DAZN Servern oder an anderen Knotenpunkten ist nicht bekannt.

Ich Netflixe jetzt und hoffe, dass das am nächsten Freitag, wenn Hertha in Gladbach antritt wieder i.O. ist. In diesem Sinne….HaHoHe…

Von john doe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.